Verkehrswiesel

In letzter Zeit sind sie wieder vermehrt unterwegs: Verkehrswiesel (dem Wiesel-Begriff von Scott Adams folgend). Am Strausberger Platz fahren sie rechts neben der zweispurigen Schlange vorbei, um sich an der Rechtsabbiegerspur anzustellen (grüner Pfeil). Dann fahren sie auf die Kreuzung und fahren geradeaus weiter. Prima Rotverstoß und extrem nervig für die korrekt Wartenden.

Anmerkungen heute: heute fuhr mir eine Frau mit dem Auto auf meiner Spur entgegen, als ich nicht wegfuhr (war kein Platz), fuhr sie widerwillig an mir vorbei (1/2 Meter Abstand) und direkt hinter mir wieder um die Ecke. Warum?

Die Leute beim Gesundheitsministerium sind seltsam: Verlinkungsregeln. Wenn die selben Leute für die Gesundheitsgesetze zuständig sind…

(archivierter Beitrag aus rauhesitten.blog.de)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

62 − 60 =