Überholkünstler

Es scheint schwierig für manche zu sein, ordentlich zu überholen. Einer fuhr neben mir her, konnte nicht überholen, da er nicht schneller war, und fuhr einfach nach rechts rüber. So ist er natürlich vorbeigekommen.

Der zweite überholte in einer Rechtskurve und schnitt diese natürlich, egal ob ich noch neben ihm war oder nicht.

Schlimm ist, dass es den Leuten einfach egal ist, ob sie jemand fast umfahren. Ist ja nicht so, dass sie irgendeinen Vorteil auf der Straße hätte, der nächste Stau ist hier nicht weit.

3 thoughts on “Überholkünstler”

  1. Ja, das mit der Rechtskurve kenne ich, allerdings mit gelbem Bus von BBS City Circle Dingsbums und ca. 20 km/h Höchstgeschwindigkeit. Lustig, daß man auf der augenkrebsigen Website auch später noch mal schauen kann, welcher “freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, jedem Anlass entsprechend korrekt gekleidete” Fahrer einem da ans Leder wollte. Aber “die kompetente Fahrweise und die Freundlichkeit unseres Fahrpersonals” erschließt sich wohl nicht jedem.

  2. @I stimmt, hatte ich ganz vergessen, den BBS-Bus. “Kompetent” ist gut, wenn man die mal hat fahren sehen.

    @Andreas ja ja, nicht bremsen können und dann sind die anderen schuld 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

− 2 = 4