Tja

Heute beim Rechtsabbiegen an einer Ampel, Transporter vor mir. Auf dem Fußweg kommt eine Radfahrerin entgegen, hat Grün (für Fußgänger).

Transporter stoppt, fährt an, stoppt, bringt die Radfahrerin zum Stoppen, wartet, sie fährt vorbei, wir fahren weiter. Hat länger gedauert, als sie durchzulassen. Aber es geht wahrscheinlich ums Prinzip. Habe ihm deswegen den Daumen nach oben gezeigt, dem prinzipienstarken Fahrer.

Ob er wusste, dass die Frau Vorfahrt hatte, obwohl sie was falsch gemacht hat? Wer weiss…

One thought on “Tja”

  1. reg dich nicht auf, hab spaß und sei elegant und schnell! das verwundert sie am meisten. dann merken autofahrer in der stadt schon, was sie falsch machen, egal ob sie alle regeln beachten oder nicht. autofahrer sind wie raucher: sie können nur verlieren; ihr fundament hat risse. liebe grüße, niels

Leave a Reply

Your email address will not be published.

− 4 = 6