Parfüm

Parfüm ist die Bezeichnung für das reine Parfüm, also den Duft, der kein Wasser enthält. Parfüm hält ca. einen Tag auf der Haut.

Danach kommen die “Eau”-Düfte, bei denen dem Parfüm Wasser beigemischt wird. Das beginnt mit Eau de Perfume, hält ca. 8 Stunden. Noch mehr Wasser ist in Eau de Toilette, das hält nur noch 3 Stunden. Am meisten Wasser enthält Eau de Cologne, mit einer Haltbarkeit von einer Stunde.

Aufbewahren sollte man Parfüm in einer Metalldose, die man im Handel aber kaum zu kaufen bekommt. Im Glasbehälter hält sich ein Parfüm ca. 2 Jahre.

Übrigens: die Bilder kommen bis nächste Woche erst später, also wenn noch keine da waren, noch mal später reinschauen. Internet…

2015-06-04_1 2015-06-04_2 2015-06-04_3 2015-06-04_4

3 thoughts on “Parfüm”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

53 − = 51