Bundeswehr

Wenn ich nicht schon dagewesen wäre – ich würde hinwollen:

Aber halt: die Grünen-Abgeordnete Agnieszka Malczak findet, das ähnelt einem Ego-Shooter. Und der verteidigungspolitische Sprecher der SPD, Rainer Arnold, sieht einen Rufschaden der Bundeswehr.

Evtl. müsste man dann mal klären, dass die Bundeswehr eine Armee ist. Mit Soldaten. Waffen. Toten.

Und was am Video einem Ego-Shooter ähneln soll, erschließt sich mir nicht. Abgesehen davon, dass Ego-Shooter natürlich immer und unter allen Umständen abzulehnen sind.

(via Augen Geradeaus)

Nachtrag 17.11.11 19:16: leider ist dieses wirklich gelungene Video schon wieder offline. Hat wohl jemand kalte Füße bekommen.

Nachtrag 20.11.11 16:00: ist natü?lich wieder online, habe die aktuell funktionierende Version verlinkt

Leave a Reply

Your email address will not be published.

28 − 19 =