Küchenschluß

Da hat man seit Monaten ein kleines weißes Felldings und es wird konsequent ignoriert, denn gespielt wird nur mit dem schwarzen. Und gestern haben die Miezen es innerhalb von einer Stunde zerfleischt, Löcher reingebissen, vollgesabbert, die Plastekugel entfernt und weiß ist es auch nicht mehr.
Lemmy ist zum penetranten Bettler geworden, ich versuche ihm ständig die Bedeutung des Wortes “Küchenschluß” beizubringen, bisher ohne Erfolg; wie übrigens auch alle anderen Erziehungsmaßnahmen.
Außerdem habe ich noch festgestellt, daß wenn man ein Buch zur Hand nimmt, sofort eine Katze da ist. OK, das ist ein alter Hut, aber Lemmy möchte auch noch angeschaut werden beim Streicheln. Ich darf nicht mehr in das Buch sehen, wenn er wünscht gestreichelt zu werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

7 + 1 =