Ausbrechermiez und Jammerkatz

Ronnie versucht immer wieder aus der Wohnung zu entweichen. Man kommt nicht mehr hinein, ohne über ihn zu stolpern. Das ist besonders toll, wenn man vom Einkaufen kommt. Wenn man raus will, muß man die Katze wegräumen, den Schlüssel umdrehen, die Tür öffnen, die Katze wegräumen und dann schnell rausrennen. Dann schaut Ronnie immer so traurig mit großen Augen, fast bekommt man ein schlechtes Gewissen.
Lemmy maunzt immer wenn er Hunger hat und er hat ständig Hunger. Dann miaut er ganz kläglich mit großen runden Kulleraugen und fast kriegt man wieder ein schlechtes Gewissen. Besonders lustig ist es, wenn er nur so fragend schaut und das Maul zum lautlosen Maunzen aufreißt und dabei auf der Schwelle zur Küche (dem Futterplatz) liegt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 + = 6