13 Schlüpper

haben wir für unsere 3-tägige Reise nach Krakau eingepackt. Ein bißchen viel möchte man meinen, aber wir kannten das polnische Essen ja nicht. Letzteres entpuppte sich als lecker, jedoch machte diese kleine dünne Mieze uns einen Strich durch die Urlaubsrechnung.

urlaubskatze

Mitten im jüdischen Viertel erreichte uns der Anruf der Tiersitterin, Lemmy frißt nix. Schlagartig war unsere Urlaubsstimmung dahin und wir entschieden uns, wieder nach Hause zu fahren. Bratislava, Budapest und das Schloss Lichtenwalde müssen warten, bis dem feinen Herrn Lemmy mal eine Katzensitterin passt.

Wir haben uns Futterautomaten bestellt, um den Sachsenring nicht zu verpassen. Mal sehen wie es weitergeht…

2 thoughts on “13 Schlüpper”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+ 79 = 83